Business Software
für einen Nischenmarkt

Automatisierung und Effizienzgewinn durch individuelle Softwarelösung

Die Ausgangslage

Unser Kunde für dieses Projekt ist in einem Nischenmarkt angesiedelt, in dem es keine Branchenlösung oder Standardsoftware gibt. Einzelne Teilbereiche im Unternehmen werden durch eine alte Access-Anwendung abgedeckt, was aber keinesfalls eine ausreichende Lösung darstellt.

Die Heraus­forderungen für den Kunden

Das Fehlen eines durchgängigen Systems führte zu:

Unsere Lösung

Positive Veränderungen für den Kunden

Das Ergebnis

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit konnten wir den Kunden spezifisch in seinen Problemfeldern unterstützen und mit der eigens entwickelten Business Software zu einer spürbaren Entlastung der Mitarbeiter im täglichen Geschäft beitragen. Eine zugeschnittene Softwarelösung, die zu mehr Effizienz im Unternehmen führt, bedeutet für unsere Kunden mehr Zeit für die Geschäftsentwicklung und dadurch letztlich mehr Umsatz und Gewinn.
Scroll to Top